Über mich

Mein Lebensmotto:

 

Step by Step- Schritt für Schritt durchs Läbä gah…

 

Nach einer fundierten Ausbildung an der Pédi- Suisse in Wädenswil, Fachschule für Fusspflege und Fussmassagen nutzte ich im Mai 2009 meine Überzeugung und Power und eröffnete bei mir zu Hause meine Fusspflegepraxis Step by Step. Diverse Aus- und Weiterbildungen folgten in Fussmassagen, Kosmetik und Body-Sugaring, so dass ich Ihnen ein umfassendes Angebot anbieten kann. Weiterbildung ist jedes Jahr ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

 

Als Qualitäts- und Gütesiegel meiner Ausbildung, Praxisausstattung und Arbeit, bin ich Mitglied des Schweizerischen

Fusspflegeverbands.

 

Schritt für Schritt konnte ich in den vergangenen Jahren wachsen und ich bin sehr erfreut über das rege Interesse an meiner Arbeit und freue mich auch Sie bei mir verwöhnen zu dürfen.

 

In meiner freien Zeit geniesse ich sehr gerne die freie Natur, sei es sportlich oder zum Kraft tanken. Meine Familie, mein Mann und unsere zwei Kinder sowie meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich habe es gerne gemütlich und gesellig zusammen.

 

Also bis bald, ich freue mich...

Irene Gwerder

Studio